Automobilsalon Genf 2018

 
Automobilsalon Genf 2018

Was gibt`s Neues auf dem Genfer Automobilsalon 2018?

 

Vom 8. bis 18.März 2018 fand wieder die erste große Automesse des Jahres – der Automobilsalon Genf – statt.

 

Auf dieser Messe werden neben Sportwagen,spektakulären Concept Cars und Studien auch die neuen Kompakten, SUVs, Kleinwagen und Luxuswagen vorgestellt.

 

Unser Willi war vor Ort um den Überblick über die vielen Neuheiten und Premieren zu behalten und erste Eindrücke von den Fahrzeugen zu sammeln.

 

Unter dem Motto “Start your Impossible” bekräftigt Toyota auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon mit seinen olympischen und paralympischen Partnern sein Engagement, Mobilität für alle zu fördern.

 

Der neue Toyota Aygo feiert auf dem Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere. Eine neue verstärkte Optik und verbesserte Leistung verleiht dem kleinsten Modell der Toyota Serie jetzt noch mehr Fahrspaß.

 

Der neue Toyota Auris zeichnet sich durch ein deutlich dynamischeres Design und ein markanteres Frontal-Styling aus.

 

Die Marke TOYOTA GAZOO Racing wurde im letzten Jahr gegründet um im Motorsport Erfolge zu erzielen, aber auch, um immer bessere Fahrzeuge auf die Straße zu bringen. Das GR Supra Racing Konzept von TOYOTA GAZOO Racing bringt nicht nur Fahrspaß perfekt zum Ausdruck, sondern eben diese Toyota-Qualität: Fahrzeuge immer weiter voranzutreiben.

 

Impressionen vom Automobilsalon Genf 2018 findet Ihr in der Bilder Galerie.

 

 

 

Beitrag jetzt teilen